VC Gotha in der Mongolei: Tag 2

Tag 2: Kultur in Ulaanbaatar

Unser zweiter Tag in der Mongolei begann mit einem spannenden Besuch im Tschingis Khan Museum. Dort erhielten wir einen faszinierenden Einblick in die Geschichte und Kultur des Landes. Die Ausstellung beeindruckte nicht nur mit historischen Artefakten, sondern auch mit modernen Präsentationstechniken, die das Leben und die Errungenschaften von Tschingis Khan lebendig werden ließen.

Nach dem Museumsbesuch genossen wir ein traditionelles mongolisches Mittagessen, das uns einen authentischen Geschmack der lokalen Küche bot. Gestärkt und voller neuer Eindrücke, erkundeten wir anschließend die Innenstadt von Ulaanbaatar. Die Mischung aus historischen und modernen Gebäuden gab uns ein umfassenderes Bild dieser dynamischen Hauptstadt. Der Tag endete mit einem weiteren Training und einem gemütlichen Abendessen.

VC Gotha - Suche

VC Gotha e.V.

Dittesstraße 16
D-99867 Gotha

Telefon: 0151 / 645 11 555
Fax: 03621 / 36 84 19
E-Mail: info@vc-gotha.de