Freizeitvolleyball

Unsere Freizeitvolleyballmannschaft existiert bereits seit mehreren Jahren. Wir sind ein Team von Volleyballbegeisterten, die sich außerhalb des offiziellen Spielbetriebes sportlich betätigen wollen. Wir treffen uns einmal in der Woche. Bei uns steht der Spaß am Volleyballspielen im Vordergrund. Allerdings sollte man schon einige Grundkenntnisse vom Volleyballspiel mitbringen.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 5 Euro im Monat.

Hast Du Interesse? Dann bist Du gerne zum Probespielen eingeladen. Wir freuen uns auf Dich! Hier geht es zur Anmeldung.

Trainingszeiten:

Mittwoch von 19:00 Uhr – 22:00 Uhr

Trainingsort:

Sporthalle Ernestinum
Am Tivoli

99867 Gotha

VC Gotha - Suche

VC Gotha e.V.

Dittesstraße 16
D-99867 Gotha

Telefon: 0151 / 645 11 555
Fax: 03621 / 36 84 19
E-Mail: info@vc-gotha.de