Die Spatzen pfeifen es von den Dächern

Nach vier Jahren erfolgreicher Arbeit als Nachwuchstrainer wird uns Kirill Oliynyk verlassen. Das bedeutet aber nicht, das seine Arbeit im Verein nicht fortgesetzt werden würde. Zum Trainingsbeginn nach den Sommerferien werden der Kanadier Patrick Strzalkowski und Max Stückrad (beide Spieler der Bundesligamannschaft) sowie Jörg Fischer das Training der bisher von Kirill betreuten Trainingsgruppen übernehmen.

Kirill wünschen wir für seine weitere Zukunft viel Erfolg und alles Gute.

Auch wenn kurzfristige Lösungen gefunden werden konnten sind wir weiterhin auf der Suche nach qualifizierten Trainern oder qualifikationsbereiten Quereinsteigern, die uns in unserer Nachwuchsarbeit unterstützen. Die Vergütung erfolgt als Minijob bzw. über die Übungsleiterpauschale.
Interessenten melden sich unter: info@vc-gotha.de

VC Gotha - Suche

VC Gotha e.V.

Dittesstraße 16
D-99867 Gotha

Telefon: 0151 / 645 11 555
Fax: 03621 / 36 84 19
E-Mail: info@vc-gotha.de