Trainer*innen (m/w/d) gesucht!

Der Volleyball Club Gotha e.V. sucht für die Saison 2022/23 engagierte Trainer*innen (m/w/d) für die Damenmannschaft in der Verbandsliga und den Jugendbereich. Idealerweise habt ihr dabei schon einige Erfahrungen als Trainer in der Sportart Volleyball. Aber auch Quereinsteiger ohne Trainerlizenzen sind gerne gesehen. Wichtig ist vor allem die Motivation gemeinsam mit uns den Volleyball in Gotha nachhaltig entwickeln zu wollen. Dabei besteht auch die Möglichkeit einen Einblick hinter die Kulissen eines Bundesliga-Vereins zu erlangen und bei den Trainingseinheiten der BlueVolleys (2. Bundesliga Süd) zu hospitieren.

Wir bieten:

  • Eine entsprechende Vergütung im Rahmen der Übungsleiterpauschale
  • Übernahme der Kosten bei Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Rückerstattung von Fahrtkosten bei Bedarf
  • Einblicke/Hospitationen in den Trainings- und Spielalltag einer Bundesligamannschaft
  • Teilnahme bei spannenden Events im Nachwuchsbereich (z.B. Orlando-Projekt, Nachwuchstrainingslager in Tirol, Besuch der Beachvolleyball EM,…)

Sollte euer Interesse geweckt worden sein, dann schreibt uns einfach eine kurze, formlose E-Mail.

Ansprechpartner: Andy Lorenz (E-Mail: a.lorenz@vc-gotha.de; Tel.: +49 151 17689359)

VC Gotha - Suche

VC Gotha e.V.

Dittesstraße 16
D-99867 Gotha

Telefon: 0151 / 645 11 555
Fax: 03621 / 36 84 19
E-Mail: info@vc-gotha.de