FSJler*in gesucht!

Der Volleyball Club Gotha e.V. sucht für den Zeitraum vom 01.09.2022-31.08.2023 einen engagierte FSJler (m/w/d). Die Stelle wird in Kooperation mit dem Thüringer Volleyball Verband ausgeschrieben. Die Tätigkeit wird zu 50% beim VC Gotha (20h pro Woche) und zu 50% beim Thüringer Volleyball Verband (20h pro Woche) ausgeübt. Idealerweise hast du dabei schon einige Erfahrungen in der Sportart Volleyball. Während deines Freiwilligen Sozialen Jahres wirst du vor allem mit Kindern im Nachwuchsbereich zusammenarbeiten und organisatorische Aufgaben übernehmen. Dabei besteht die Möglichkeit einen Einblick hinter die Kulissen eines Bundesliga-Vereins zu erlangen und bei den Trainingseinheiten der BlueVolleys (2. Bundesliga Süd) zu hospitieren.

Wir bieten:

  • Eine entsprechende Vergütung im Rahmen des Taschengeldes
  • 26 Tage Urlaub
  • Übernahme der Kosten bei Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen (z.B. Erlangung von Trainerlizenzen)
  • Einblicke/Hospitationen in den Trainings- und Spielalltag einer Bundesligamannschaft
  • Teilnahme bei spannenden Events im Nachwuchsbereich (z.B. Orlando-Projekt, Nachwuchstrainingslager in Tirol, Besuch der Beachvolleyball EM,…)

Sollte dein Interesse geweckt worden sein, dann schreib uns einfach eine kurze, formlose E-Mail.

Ansprechpartner: Andy Lorenz

E-Mail: a.lorenz@vc-gotha.de

Tel.: +49 151 17689359

VC Gotha - Suche

VC Gotha e.V.

Dittesstraße 16
D-99867 Gotha

Telefon: 0151 / 645 11 555
Fax: 03621 / 36 84 19
E-Mail: info@vc-gotha.de