Spannende Spiele in der Bezirksliga

Am vergangenen Samstag, den 02.03.2024, ging es für unsere Jungs aus der Bezirksliga
nach Erfurt. Dort standen Spiele gegen den Gastgeber, den Erfurter VC II und später gegen
den VC 67 Herda e.V. I an.
Im ersten Spiel gegen Erfurt konnten unsere Jungs leider keinen Satz gewinnen. Obwohl sie
im Verlauf der Sätze immer mehr ins Spiel kamen, reichte es am Ende nicht ganz und
die Jungs unterlagen mit 0:3 ( 17:25 | 19:25 | 21:25 ).
Im darauffolgenden Spiel gegen den VC Herda spielte unsere Mannschaft im ersten Satz
stark und sicherte sich diesen dann auch mit 25:22. Im zweiten Satz kämpften sich dann
aber die Gegner zurück und gewannen diesen 22:25. Unsere Jungs ließen sich aber nicht
unterkriegen, zeigten im dritten Satz ihr Können und
kämpften um jeden Punkt. Das zahlte sich aus, denn der dritte Satz ging recht deutlich mit
25:15 an die Gothaer. Der vierte Satz war erneut sehr spannend und hart umkämpft, doch
bei unserem Team ließ so langsam die Kraft nach und sie mussten ihn mit 18:25 an den
Gegner abgeben. Im entscheidenden fünften Satz wurde dann aber die Erschöpfung
unserer Jungs deutlich und sie mussten sich mit 6:15 geschlagen geben. Das Spiel endete
somit leider mit 2:3 für den VC Herda.

VC Gotha - Suche

VC Gotha e.V.

Dittesstraße 16
D-99867 Gotha

Telefon: 0151 / 645 11 555
Fax: 03621 / 36 84 19
E-Mail: info@vc-gotha.de