Erfolgreicher Start

Am gestrigen Samstag gab es den erwarteten klaren Sieg gegen den Tabellenletzten aus München. Nach fünfwöchiger Pause starteten unsere VC-Volleyballer mit einem ungefährdeten Sieg (25:19, 25:16, 25:12) in die zweite Halbserie.

Noch immer ist das Team nicht vollständig einsatzfähig. So musste diesmal Mittelblocker Tomasz Gorski mit Rückenproblemen passen, andere Langzeitverletzte sind noch längst nicht auf ihrem gewohneten Level. Somit musste sich das Team im ersten Satz erst wieder zusammen finden, dies gelang aber im weiteren Spielverlauf immer besser. Trainer Schulz konnte dann im Verlauf des Spiels allen Spielern Einsatzzeiten geben, die alle mit guten Leistungen auch nutzen konnten. Zu seinem ersten Einsatz konnte auch Max Margraf aus der Jugend des VC kommen, der in der Zukunft in dieses Team mit integriert werden soll. Mit diesem erfolgreichen Auftakt beginnen jetzt die” Wochen der Wahrheit”, denn nun folgen weitaus stärkere Gegner mit Niederviehbach und dann Deggendorf im nächsten Heimspiel am 27.1.18.

Gotha spielte mit: Moise, Herrmann, Skup, Gossow, Assmann, David, Henze, Strzalkowski, Fischer, Stückrad und Margraf

VC Gotha - Suche

VC Gotha e.V.

Dittesstraße 16
D-99867 Gotha

Telefon: 0151 / 645 11 555
Fax: 03621 / 36 84 19
E-Mail: info@vc-gotha.de