Ein schweres Auswärtsspiel…

….erwartet die Gothaer Tabellenführer der Dritten Liga am Samstag in Dachau. Denn dort werden sie vom direkten Verfolger und Mitbewerber um den Aufstieg in die 2. Bundesliga empfangen. Diese extrem junge Mannschaft spielt eine großartige Saison und hat noch viel Luft nach oben. Allerdings strauchelten sie am vergangenen Wochenende etwas überraschend in Dresden,

sodass sie nun ihre zwei noch ausstehenden Spiele hoch gewinnen müssten, um ihre Chancen zu wahren. Immerhin sind sie das einzige Team ohne Heimniederlage und werden sich sicher nicht kampflos geschlagen geben. Aber auch unsere Thüringer Klasse-Volleyballer wissen um die möglichen Konstellationen und wollen voller Selbstbewußtsein angreifen und sich für ihre knappe Hinspiel-Niederlage revanchieren. Für dieses vorletzte Auswärtsspiel wurde nun extra ein großer Reisebus angemietet, weil auch einige Fans gern dieses Spitzenspiel live vor Ort erleben wollen. Alle Spieler sind fit und brennen darauf, die Tabellenspitze zu behaupten. ” Ich konnte mir am letzten Samstag vor Ort ein Bild vom aktuellen Stand der Dachauer Leistungsfähigkeit machen. Trotz der Niederlage habe ich das große Potential dieses Teams gesehen. Es wird sicher ein enges Match. Für die Dachauer geht es um alles. Darauf sind wir vorbereitet.” so Trainer Jörg Schulz

VC Gotha - Suche

VC Gotha e.V.

Dittesstraße 16
D-99867 Gotha

Telefon: 0151 / 645 11 555
Fax: 03621 / 36 84 19
E-Mail: info@vc-gotha.de