Auf nach Taufkirchen…

…zu einer der längsten Auswärtsfahrten in der Dritten Liga. Die Gothaer starten als Tabellenführer beim derzeitigen Vorletzten, den Aufsteigern aus Taufkirchen, ganz in der Nähe von München. Während die Thüringer den Aufstieg in die zweite Bundesliga anstreben, können die Bayern nur noch durch ein Wunder den sofortigen Wiederabstieg verhindern.

Aber auch dieses Team darf gerade nach dem letzten Spiel und auch nach einem Satzgewinn der Taufkirchener gegen Gotha im Hinspiel nicht unterschätzt werden.” Deshalb reisen wir auch voll konzentriert an , wollen das Spiel gewinnen und möglichst keinen Satz herschenken.” so Trainer Schulz. Das Team ist fit und kleinere Blessuren sollten bis zum Spieltag ausgestanden sein.

Foto: Niklas Kubitz

VC Gotha - Suche

VC Gotha e.V.

Dittesstraße 16
D-99867 Gotha

Telefon: 0151 / 645 11 555
Fax: 03621 / 36 84 19
E-Mail: info@vc-gotha.de