Volles Programm vor den Sommerferien

Mit der diesjährigen Mitgliederversammlung, dem Sommerfest und der 4. Playa-en-Gotha erwartet alle Mitglieder des VC Gotha vom 22.07.-24.07. ein volles Programm.

In der Woche vor den Sommerferien haben die Verantwortlichen des VC Gotha alle Hände voll zu tun. Gleich vier Veranstaltungen innerhalb von drei Tagen sorgen für einen vollen Terminkalender.

Den Auftakt macht hierbei die Mitgliederversammlung am 22.07. ab 18:30 Uhr auf der Beachanlage in Gotha-Siebleben. Die Tagesordnungspunkte wurden schon frühzeitig auf unserer Webseite bekanntgegeben. Weiterhin werden allen Teilnehmern aktuelle Informationen vom Verbandstag des TVV mitgeteilt. Alle Mitglieder des VC Gotha sind hierzu natürlich herzlich eingeladen.

Am darauffolgenden Tag startet um 15:00 Uhr der 1. Stadtwerke Gotha Beach-Cup. In Kooperation mit unserem Hauptsponsor, den Stadtwerken Gotha, veranstalten wir bis 19:00 Uhr ein offenes Turnier, welches im Modus 4 vs. 4 ausgetragen wird. Neben den volleyballinteressierten Kunden und Mitarbeitern der Stadtwerke hoffen wir zahlreiche Freunde, Förderer und Sponsoren des VC Gotha begrüßen zu dürfen.

Direkt im Anschluss findet erstmalig ein vereinsinternes Sommerfest statt. Hier wird ebenfalls im Modus 4 vs. 4 ein Mannschaftsübergreifendes Turnier ausgetragen. Von der U12 bis zur Bundesliga – jeder soll auf seine Kosten kommen. Highlight des Abends stellen definitiv zwei große LED-Ballons dar, welche es ermöglichen sollen bis spät in die Nacht zu spielen. 

Am Samstag folgt dann die 4. Playa-en-Gotha. Der C-Cup startet um 15:00 Uhr und soll dank eines neuen, alternativen Spielmodus ermöglichen, dass alle teilnehmenden Teams bis zum Turnierende um ca. 24:00 Uhr dabeibleiben und niemand im Vorfeld ausscheidet. Die Anmeldung erfolgt über die Beach-Plattform des TVV. Aktuell gibt es bei beiden Geschlechtern noch freie Startplätze.

Sowohl von Freitag auf Samstag als auch von Samstag auf Sonntag wird eine kostenlose Übernachtung in Zelten auf der Wiese neben unserer Beachanlage möglich sein. Zuschauer sind natürlich auch herzlich eingeladen. Bedanken möchten wir uns außerdem beim Förderverein, der sich am Freitag und Samstag um das Catering kümmern wird. 

Wir hoffen auf eine tolle Volleyball-Woche und freuen uns mit den beiden Nachtturnieren mal etwas „Neues“ auszuprobieren.

VC Gotha - Suche

VC Gotha e.V.

Dittesstraße 16
D-99867 Gotha

Telefon: 0151 / 645 11 555
Fax: 03621 / 36 84 19
E-Mail: info@vc-gotha.de