Tagessieg beim U18-Spieltag

Am vergangenem Sonntag dem 2.10.2022 sind die U18 Jungs zur ersten Runde der Landesmeisterschaft nach Nordhausen gereist. Dort traf das Team von Andy Lorenz auf die Manschaften Erfurt 2, Weimar, Gera und den Gastgeber Nordhausen. Das Turnier wurde um 10 Uhr eröffnet und die Teams machten sich für das erste Spiel bereit. Das VC Team hatte das erste Spiel frei und übernahm somit die Aufgabe der Schiedsrichter und Notare. Dann traten die unsere Jungs in ihrem ersten Spiel gegen Erfurt 2 an und gewannen, nach anfänglichen Schwierigkeiten, mit 2:0 Sätzen. Darauf folgte das Spiel gegen den Gastgeber, welches auch mit 2:0 gewonnen werden konnte. Als vorletzten Gegner trat der VC Gotha Weimar gegenüber. Das wie auch die Spiele zuvor mit 2:0 gewonnen wurde.

Als letzten Gegner wartete Gera. Das Spiel ging dann 2:1 für Gotha aus, da die Jungs des VC Gotha im zweiten Satz einige Fehler gemacht hatten und den Vorsprung nicht mehr aufholen konnten. Doch im letzten Satz konzentrierten sie sich noch einmal und gewannen schließlich auch gegen Gera. Somit ist das Team von Andy Lorenz mit 4 Siegen aus 4 Spielen und dem daraus resultierenden Tagessieg nach Hause gefahren.

VC Gotha - Suche

VC Gotha e.V.

Dittesstraße 16
D-99867 Gotha

Telefon: 0151 / 645 11 555
Fax: 03621 / 36 84 19
E-Mail: info@vc-gotha.de