KARTENVORVERKAUF FÜR HEIMSPIEL GEGEN SCHWAIG GESTARTET

Zum ersten Mal seit knapp einem Jahr dürfen wir am kommenden Samstag wieder vor Zuschauern Spielen. Dabei sind folgende Dinge zu beachten.

Der Online Ticketverkauf startet immer am Montag vor dem jeweiligen Heimspiel. Sollte es in Zukunft Änderungen bezüglich der Hygieneauflagen geben, werden wir dies rechtzeitig kommunizieren.

Tickets können Online gekauft werden. Es wird allerdings auch an der Abendkasse möglich sein Tickets zu erwerben.

Der Einlass erfolgt nach der 3G-Regel (Geimpft, Getestet, Genesen). Zeigt bitte beim Einlass den entsprechenden Nachweis.

Vor Ort können keine Testungen durchgeführt werden.

Kinder unter 12 Jahre Eintritt frei.

Kinder- und Jugendliche, die zur Schule gehen, sind aufgrund der regelmäßigen Testungen von der 3G Reglung ausgenommen

Es wird ein Catering vor Ort angeboten.

In der Turnhalle besteht Maskenpflicht. Auf der Tribüne darf die Maske jedoch immer dann abgenommen werden, wenn der Mindestabstand von 1,5 Metern eingehalten werden kann.

Jetzt gleich Ticket sichern unter: 

https://www.eventim.de/event/bluevolleys-gotha-2-bundesliga-sued-ernestiner-sporthalle-gotha-14102883/?affiliate=GMD

VC Gotha - Suche

VC Gotha e.V.

Dittesstraße 16
D-99867 Gotha

Telefon: 0151 / 645 11 555
Fax: 03621 / 36 84 19
E-Mail: info@vc-gotha.de