Erste Niederlage für die BlueVolley Juniors

Unsere Juniors konnten leider nicht an die sehr guten Leistungen aus der letzten Woche anknüpfen. Sie verloren beim VSV Jena II klar mit 3:0 (18, 18, 20).

Bereits zu Anfang des ersten Satzes zogen die Jenaer mit einer Aufschlagserie von Moritz Spanaus schnell mit 8:2 davon. Zu viele Annahmefehler ließen keinen besseres Satzverlauf zu. 

Im zweiten Satz ähnelte sich das Bild. Wobei dieser Satz bis zum 11:11 noch ausgeglichen gestaltet werden konnte. 

Auch im dritten Satz kam das Team nicht besser in Spiel und verlor auch diesen Satz.

Dennoch boten die Juniors den gestandenen Jenaern in vielen Phasen des Spiel ordentlich Paroli und gewannen meist die langen Ballwechsel.

Am nächsten Wochenende geht es nach Ilmenau. Hier sollen dann die nächsten Punkte eingefahren werden.

VC Gotha - Suche

VC Gotha e.V.

Dittesstraße 16
D-99867 Gotha

Telefon: 0151 / 645 11 555
Fax: 03621 / 36 84 19
E-Mail: info@vc-gotha.de