Der nächste Schritt

…ist mit dem Sieg der Gothaer Volleyballer beim TSV Niederviehbach getan. Mit 3:1 konnte der 10.Sieg im 12. Spiel eingefahren werden. Nach einer trotz des vielen Schnees problemlosen, aber langen Anreise und in einer ziemlich kalten, aber neuen schönen Halle konnte dieser eher als Arbeitssieg zu bezeichnende Erfolg eingefahren werden. Erstmals seit vielen Wochen konnten alle Spieler ins Protokoll eingeschrieben werden. Allein das ist schon ein positiver Fakt, der Hoffnung auf kommende Erfolge machen sollte. Die Leistung war noch nicht konstant, dies wird aber täglich besser, wenn jetzt wieder in größeren Gruppen trainiert werden kann. Das Team ist heiß auf das nächste Spitzenspiel in Gotha am kommenden Samstag, wenn der Tabellenerste Deggendorf zu Gast beim Tabellenzweiten VC Gotha sein wird.In Niederviehbach spielten: Herrmann, Moise, Skup, Aßmann, Gossow, David, Henze, Strzalkowski,  Fischer, Stückrad und Gorski

VC Gotha - Suche

VC Gotha e.V.

Dittesstraße 16
D-99867 Gotha

Telefon: 0151 / 645 11 555
Fax: 03621 / 36 84 19
E-Mail: info@vc-gotha.de