BlueVolleys Juniors II mit Sieg und Niederlage

Am vergangenen Samstag, dem 26. März 2023 reisten die Blue Volley Juniors II zu einem Auswärtsspiel nach Römhild. Dort hatten die Juniors II das erste Spiel gegen den TSV Römhild 1860 I, wobei sie den ersten Satz mit 21:25 knapp verloren. Leider verletze sich im zweiten Satz Max Strobel von den Blue Volleys. Dies gab den verbleibenden Spielern den Ansporn das Spiel für unseren Verletzten zu gewinnen. Da um jeden Ball gekämpft wurde, gewann die Mannschaft unter Andy Lorenz 3:1 mit hart umkämpften Sätzen.

Das zweite Spiel gegen den SV UM Sachsenbrunn I verlief jedoch sehr eindeutig. Unsere Jungs konnten sich nicht genug an den Tabellenführer ankämpfen und verloren wiederholt mit 0:3.

VC Gotha - Suche

VC Gotha e.V.

Dittesstraße 16
D-99867 Gotha

Telefon: 0151 / 645 11 555
Fax: 03621 / 36 84 19
E-Mail: info@vc-gotha.de