Blue Volleys verpflichten Zuspieltalent Finn Jansen

Die Blue Volleys Gotha haben für die kommende Saison den 19-jährigen Zuspieler Finn Jansen vom Drittligisten TSV Eibelstadt verpflichtet. Der gebürtige Hammelburger hat bereits Zweitliga-Erfahrung gesammelt, als er zusammen mit dem aktuellen Blue Volleys Zuspieler Hannes Krochmann für den TV/DJK Hammelburg spielte und diesen nach dessen Wechsel nach Gotha dort ersetzte. Diese Verbindung ermöglichte es, den Kontakt herzustellen und den Wechsel zu arrangieren. Finn hat im letzten Jahr sein Abitur erfolgreich bestanden und beginnt nun ein duales Studium. Bei den Blue Volleys wird er als zweiter Zuspieler hinter Hannes Krochmann den Kader verstärken und eine wertvolle Wechseloption darstellen.

Der Verein freut sich sehr über die Verpflichtung von Finn Jansen (1,94 m), einem Spieler mit großem Potenzial, der noch lange nicht an seinem Leistungslimit angekommen ist und sich hoffentlich bei den Blue Volleys stetig weiterentwickeln wird.

mehr bluevolleys-NEWS

Meisterliche Glückwünsche

Der deutsche Rekordmeister, die Berlin Recycling Volleys, gratulieren den Blue Volleys zum Gewinn der Meisterschaft in der 2. Bundesliga Süd.

Silber bei der DM U18: Young Stars greifen nach den Sternen

Die 13 – eine Glückszahl für den VC Gotha

In ihrer insgesamt 13. Bundesligasaison wurden die Volleyball-Männer des VC Gotha zum zweiten Mal Meister der 2.Bundesliga Süd. Dass die Zahl 13 nicht immer eine Unglückszahl sein muss, haben die Blue Volleys in der abgelaufenen Saison der 2. Bundesliga Süd eindrucksvoll bewiesen.