Willkommen beim Volleyball Club Gotha

Unsere Sponsoren

Sie befinden sich aktuell hier: Berichte

Berichte

Deutsche Beach-Meisterschaft U19

In den vergangenen Tagen fand die Deutsche Beach-Meisterschaft in der Altersklasse der U19 in Kiel statt. Für Gotha gingen Eric Burggräf/Robert Werner und Lucas Thiel mit seinem Erfurter Partner Bruno Bogatzki an den Start. Das Team Burggräf Werner erspielte sich mit dem zweiten Platz in der Gruppe und dem anschließenden Sieg im Überkreuzspiel den Einzug ins Achtelfinale. 

zum Artikel
Herzlich Willkommen

heißt es ab Montag auf der Beachanlage des VC Gotha in Gotha-Siebleben, Am Högernweg 8.
Fleißige Vereinsmitglieder haben gestern die Beachanlage wieder auf Vordermann gebracht. Vielen Dank dafür! 
😀

zum Artikel
Frühjahrseinsatz auf unserer Beachanlage

Liebe Vereinsmitglieder,

am Freitag, den 12. Mai 2017 soll die Beachanlage für die neue Saison im Sand hergerichtet werden. Beginn der gemeinsamen Aktion ist 17:00 Uhr. Wir freuen uns auf viele fleißige Helfer.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

 

zum Artikel
An alle "Beacher"

Am Freitag, den **29.April** wollen wir unsere Beachanlage in Gotha-Siebleben für die neue Saison herrichten. Beginn des Einsatzes ist 17:30 Uhr.

zum Artikel
Eric Burggräf und Robert Werner als Sportler des Jahres geehrt
Bei der Sportlerehrung der Stadt Gotha wurden unsere beiden Beachvolleyballer Eric Burggraf und Robert Werner als beste Mannschaft der U18 ausgezeichnet. zum Artikel
Winterfestmachung auf unserer Beachanlage

Am Freitag, den 02.Oktober soll unsere Beachanlage am Siebleber Högernweg wieder winterfest gemacht werden. Beginn des Einsatzes ist 17:00 Uhr. Nachdem im Frühjahr viele helfende Hände zur Stelle waren die Beachsaison vorzubereiten, sind hoffentlich auch am Freitag viele Helfer vor Ort.

 

 

zum Artikel
Beachvolleyball fuer Jedermann

Der VC Gotha stellt seine vereinseigene Beachanlage in Gotha-Siebleben auch für Nichtvereinsmitglieder zur Verfügung.

zum Artikel
Thüringer Beach-Volleyballer spielen bei der Schüler-Weltmeisterschaft in Brasilien heute um Gold

Mit dabei im brasilianischem Aracaju auch die Nachwuchsvolleyballer Robert Werner, Eric Burggräf, Nikita Litzbarski und Max Backhaus vom VC Gotha.

zum Artikel
Sommerfest auf der Beachanlage

Am Freitag, den 12.Juni 2015 findet auf unserer Beachanlage in Gotha-Siebleben, Högernweg, das Sommerfest des VC Gotha statt. Beginn ist 17:00 Uhr.

zum Artikel
Die Beachsaison ist eröffnet

Dank vieler helfender Hände wurde unsere Beachanlage am vergangenen Freitag innerhalb kürzester Zeit wieder flott gemacht und kann ab sofort von Vereinsmitgliedern und anderen Interessierten genutzt werden.

zum Artikel
Frühjahrseinsatz auf unserer Beachanlage

Am Freitag, den 08.Mai soll die Beachanlage für die neue Saison im Sand hergerichtet werden. Beginn der gemeinsamen Aktion ist 17:00 Uhr.

zum Artikel
Eine Nummer zu groß

Die Regionalligafrauen des VC Gotha hatten im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten SWE Volley Team II aus Erfurt kaum eine Chance und unterlagen deutlich mit 0:3 (12; 16; 21).

zum Artikel

Alle (weiteren) Artikel finden Sie in unserem Archiv.

NÄCHSTES SPIEL

Nächstes Heimspiel gegen:

WWK VCO München

am 13. Jan. 2018, um 20:00 Uhr

BEVORSTEHENDE SPIELE

Aktuell keine neuen Termine vorhanden.

VBL – LIVE-TICKER

LETZTE ERGEBNISSE

2017/2018
(1. Herren)
TSV Friedberg vs VC Gotha
3:1
Ergebnis vom 09.12.2017

TERMINKALENDER

« Dezember 2017 »
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Datum Bezeichnung Kategorie

URKUNDEN

BILDERGALERIE

  
Webdesign & Hosting mach.art Werbeagentur Thüringen GmbH  |  Administration